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Use Cases und Kundenreferenzen
Erfahren Sie, wie unsere Kunden die VoIP-Telefonanlage Polaris bereits erfolgreich einsetzen:
Verbesserter Kundenservice bei Autohaus Ortner
Features und Funktionen der Polaris VoIP Telefonanlage
Interactive Voice Response (IVR) – Automatische Menüs
Entlasten Sie Ihre Teams mit Hilfe der automatischen Anruf-Vermittlung. Das Auswahlmenü wird dabei vom Kunden individuell erstellt und durch BinaStar umgesetzt. Dabei haben Sie die maximale Flexibilität, da die Menüs jederzeit angepasst, erweitert oder mit neuen Ansagen versehen werden können
Spracherkennung mittels KI
Lassen Sie Anrufer durch natürliche Sprachsteuerung wählen: Der Anrufer nennt Ansprechpartner, Abteilung oder Anliegen und wird direkt weitergeleitet. Einfache Anliegen können auf vollständig automatisiert werden. Unsere künstliche Intelligenz (KI) versteht das Anliegen und kann direkt antworten. Durch die Erfahrung vergangener Anrufe wird das verhalten fortlaufend verbessert.
Call Center
Dieses Feature ist besonders für Call Center oder Personaldienstleister interessant, die einen hohen Service Level gewährleisten müssen. Einzelne Funktionen, wie das Operator Panel, Anrufstatistiken, Warteschlangen, usw. sind perfekt auf diese Anwendungsfälle abgestimmt.
Statistiken und Reports
Mit der Polaris Weboberfläche sehen Sie den Status Ihrer Teams. Eine Vielzahl von Statistiken mit Filterfunktionen steht Ihnen dafür zur Verfügung.
Die Auswertung von Gesprächsdaten ist für den Service Level eines Unternehmens entscheidend. Die Polaris Weboberfläche bietet auch dazu zahlreiche Statistiken und Reports.
Auto-Provisionierung
Wir unterstützen inzwischen eine Vielzahl an Endgeräten, die sich automatisch konfigurieren und somit Funktionen wie das zentrale Telefonbuch, Besetztlampenfelder oder Dreier-Konferenzen am Gerät sofort unterstützen. Auf diese Weise können Sie innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Endgeräte in Betrieb nehmen. BinaStar Polaris versorgt Ihre Endgeräte mit der passenden Firmware.
Operator Panel
Auf einen Blick sehen Sie in der Polaris Weboberfläche alle an der Anlage angemeldeten Telefone (Nebenstellen) in Echtzeit. Zu jeder Nebenstelle wird angezeigt, ob DND aktiv ist, sich die Nebenstelle im Gespräch befindet oder eine Weiterleitung eingestellt ist. Weiterleitungen von Anrufen sind per Mausklick möglich. So einfach ist das effektive und moderne Betreiben einer zentralen Anrufvermittlung mit einem oder mehreren Mitarbeitenden.
Hochverfügbarkeit durch Redundanz
Durch die Verbindung zweier Telefonanlagen zu einem Polaris-Active/Standby-Cluster erreichen Sie Hochverfügbarkeit. Beim Betrieb in der Cloud / im Rechenzentrum kann ein Server-Ausfall unmittelbar durch das redundante System kompensiert werden, keine Anrufe gehen verloren!
Gesprächs- bzw. Öffnungszeiten
Mit BinaStar Polaris können Zeitschemata frei definiert werden. Außerhalb der Geschäftszeiten können Anrufer durch entsprechende Ansagen informiert, auf eine Mailbox weitergeleitet werden oder zu einer Rückruf-Funktion geleitet werden.
Intuitive Bedienung über Weboberfläche
Die Polaris Weboberfläche bietet Ihnen zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, die Sie selbst ohne Programmierkenntnisse vornehmen können.
Detaillierte Suchfunktionen
Mit Hilfe der Suchfunktion in der Polaris Weboberfläche haben Sie die Möglichkeit, alle verfügbaren Daten, wie z.B. Telefonbücher, Anrufe, etc. abzufragen und übersichtlich darzustellen.
Umfangreiche Adressbücher
Ihnen stehen persönliche und firmenweite Adressbücher zur Verfügung. Je nach Berechtigung können Sie Ihre Kontakte auch im firmenweiten Adressbuch direkt in der Weboberfläche aktualisieren oder CSV-Dateien importieren.
Click-To-Dial
Mit dieser Funktion in der Polaris Weboberfläche gehören lästiges Wählen und Vertippen der Vergangenheit an: Klicken Sie mit der Maus auf die Nummer und Polaris startet automatisch den Anruf.
Standard Telefonie-Funktionen
Mit der BinaStar Polaris stehen Ihnen alle gewohnten Standard Telefonie-Funktionen zur Verfügung: Pickup, Makeln, Dreierkonferenz, Besetztlampenfelder, Rufumleitungen, Anrufbeantworter, etc. Diese sind einfach über die Polaris Weboberfläche benutzbar.
Voicemail System (Anrufbeantworter)
Eine eigene Mailbox für jede:n Benutzer:in. Die Nachrichten von Ihrer Mailbox erhalten Sie bequem per E-Mail.
Faxempfang
Eingehende Faxe werden Ihnen direkt an Ihr E-Mail-Postfach weitergeleitet. So sind Sie auch auf traditionellen Kanälen erreichbar ohne Hardware vorhalten zu müssen!
Parallelruf
Ideal für das Home Office und mobiles Arbeiten: Benutzer:innen können mehreren Telefonkonten (z.B. Arbeitsplatz und Mobiltelefon)zugeordnet werden, die bei einem Anruf parallel klingeln.
Geschäftsnummer im Home Office
Mit Polaris sind Sie weltweit unter einer Nummer erreichbar, egal ob Sie Ihr Tischtelefon, Softphone oder Mobilgerät verwenden. Ihre geschäftliche Nummer wird auch bei ausgehenden Anrufen angezeigt. Ihre Anschlüsse wachsen zusammen, unabhängig von Ihrem Standort: Fixed Mobile Convergence (FMC).
Softphone-Unterstützung
Softphones geben Ihnen die Freiheit von überall aus zu telefonieren – ohne zusätzliche Hardware, ohne zusätzliche Kosten und mit Ihrer geschäftlichen Telefonnummer. Ideal für das Home Office und den mobilen Einsatz!
Rufgruppen / Teams
Abteilungen wie Marketing, Vertrieb oder Einkauf können in der BinaStar Polaris als Rufgruppe mit eigener Durchwahl abgebildet werden. Wird diese angerufen, verteilt BinaStar Polaris die Anrufe nach Priorität an die Mitglieder. Ist aktuell kein Mitglied verfügbar, kommt der Anrufer in eine Warteschlange mit Ansage. In dieser kann über die aktuelle Warteposition und die durchschnittliche Wartezeit informiert werden.
Warteschlangen
Für Warteschlangen stehen verschiedene Funktionen, wie Agenten hinzufügen/entfernen, Ansagen, Eingabe per Taste, Spracheingabe, Wartemelodie, Positionsansage, Weiterleitungen, etc. zur Verfügung.
Analoge Endgeräte
Trotz der VoIP-Technologie unterstützt Binastar Polaris weiterhin analoge Endgeräte, wie z.B. Faxgeräte, Türöffner, Brandmeldeanlagen, etc.
Noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne – kostenlos und unverbindlich!