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Troubleshooting
Unser Vorgehen:
- Kein schematischer Vertrieb einer standardisierten Telefonanlage
- Analyse Ihres Anrufmanagements und Ihrer Anforderungen
- Ggf. Troubleshooting durch technische Analyse des Netzwerkverkehrs von unseren
VoIP-Experten - Konzeption und Umsetzung einer technisch und organisatorisch optimierten Lösung
Support
Diese Möglichkeiten einer Asterisk Telefonanlage könnten für Sie interessant sein:
- Telefonanlagen mit intelligentem Anrufmanagement und Lastverteilung
- Sprachmenüs (IVR) mit E-Mail Benachrichtigung, automatischem Rückruf und Anruf-Auswertungen
- Einbindung von Home Office Mitarbeiter:innen in den regulären Telefonbetrieb
- Vernetzung und Verbindung von Standorten
- Anrufunterscheidung nach Anruferinteressen
CompanyFlex und Asterisk und Kamailio
Lesen Sie hier, wie BinaStar die Cloud PBX „CompanyFlex“ der Telekom mit Asterisk und Kamailio kombiniert hat. Bei diesem Projekt hat sich die Flexibilität einer Asterisk-Telefonanlage bewährt!
Asterisk mit MS Teams
Bei einem hybriden System aus Asterisk Telefonanlage und MS Teams konnten wir unseren Kunden zu einem erfolgreichen Projektabschluss verhelfen.
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Wir beraten Sie gerne – kostenlos und unverbindlich!