“Das Telefonaufkommen in unserem Thermenresort ist sehr stark abhängig von den aktuellen Wetterbedingungen, besonders für die Tagestherme. Das führt zu punktuell sehr hohen telefonischen Anfragen, die unsere Mitarbeiter:innen abwickeln und beantworten sollten. Diese Mitarbeiterkapazitäten möchten wir aber für den direkten Gästekontakt vor Ort nutzen.
Der Vega Sprachassistent unterstützt uns erheblich: Ca. 50% der Anliegen erledigt der Voicebot selbstständig. Durch die automatische Weiterleitung an die richtigen Ansprechpartner und die Priorisierung der Anliegen, können wir den Rest effizient abarbeiten.
Die statistische Auswertung der Anrufe hilft uns zudem, Stoßzeiten besser zu erkennen und Ressourcen optimal einzuplanen.
BinaStar hat uns einen modernen Sprachassistenten erstellt, der individuell an unsere Anforderungen angepasst ist. Wir freuen uns, dass wir immer wieder von der fortlaufenden Weiterentwicklung profitieren und einen direkten Draht zu unseren Projektpartnern bei BinaStar haben.”